Antwort

Angezeigt: 146 mal
Link senden

Der Projektleiter moderiert die Sitzung. Er begrüßt die Anwesenden und stellt sich Ihnen vor. Er schildert seine Erfahrungen, seine Kompetenz für das anstehende Projekt, beschreibt seine Rolle im Projekt und stellt damit seine Fähigkeiten als Projektleiter unter Beweis. Er stellt das Projektziel vor. Er macht deutlich, dass er die Projektmitarbeiter als ranggleich ansieht und bittet sie um ihre engagierte Mitarbeit.
Die Projektmitarbeiter stellen sich mit ihren Erfahrungen und ihrem Know-how vor und äußern Erwartungen, Wünsche oder Befürchtungen in Bezug auf die Projektarbeit.
 
   
Frage: Wie ist der Ablauf eines Projekt-Kick-Off-Meetings?
Paket: Personalwirtschaft_Führung_Projektmanagement
 
 
   
 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau