Antwort

Angezeigt: 176 mal
Link senden

Vorteile: Es können großte Reichweiten erzielt werden Die Information sind jederzeit verfügbar Informationen können nicht nur passiv empfangen werden, sondern auch aktiv gesucht werden Informationen lassen sich schnell aktualisieren Es können Daten, Bilder, Videos, Filme gesendet werden Die Kosten pro Kundenkontakt sind niedrig Bei der aktiven Informationssuche wird ein höheres Involvement des Nutzers unterstellt Nachteile: Nicht alle Personen und Personengruppen sind erreichbar Zielpersonen können aktiv erst erreicht werden, wenn ihre E-Mail-Adresse bekannt ist In vielen Situationen muss der Nutzer zuerst aktiv werden, um die Werbebotschaft zu erhalten (Advertising-on-Demand) Eine selektive Kundenansprache ist in zeitlicher, themenspezifischer und räumlicher Hinsicht nicht immer machbar  
   
Frage: Nennen Sie Vor- und Nachteile der Online-Werbung
Paket: Marketing
 
 
   
 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau