Antwort

Angezeigt: 112 mal
Link senden

1. Online-Befragung
Begründung: Weild ie Auswertung der Fragen schnell erfolgen kann - nachdem die Marktforschung auch schnell implementiert wurde. Man kann die Adressen von potenziellen neuen Kunden einfach dazukaufen. Bei den bestehenden Brauerei-Kunden sind sie vorhanden. Der Akzeptanztest kann gemacht werden, indem das Service-Paket und das gesamte Angebot animiert ins Internet gestellt werden und mittels Link ganz einfach veranschaulicht werden können.
 
   
Frage: 4.2.36
Die Brauerei überlegt sich - nachdem die grossen brauerein diesen Service nahezu abgeschafft bzw. outgesourced haben - ein noch umfassenderes Servicepaket an die Kunden mit Bier vom Fass (Offen-Ausschank) anzubieten. Man ist überzeugt, dass dies weitere Neukunden bringt. Da diese Aktivität nicht ganz günstig ist, beschliessen Sie, eine quantitative Marktforschung zu machen. Welche Methode schlagen Sie vor? Begründen Sie diese.
Paket: MIS
 
 
   
 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau