Antwort

Angezeigt: 28 mal
Link senden

Das (langfristige) Erreichen der Profitabilitätsgrenze bzw. der Gewinnschwelle.

Start-up-Unternehmen benötigen eine wohldef. Strategie (Path to Profitability) für Marketing, Kundenansprache, Logistik und Funktionalität des Webauftritts (notwendig zur Gewinnung von Investoren).

Einsparung von teuren Ladenflächen u. teurem Verkaufspersonal stehen höhere Ausgaben für die Logistik und das SCM, den Kundensupport und die IT, sowie das Retournierung von bestellten Produkten.
 
   
Frage: Was ist neben dem schnellen Umsatzwachstum ein zentraler Erfolgsfaktor im E-Commerce?


Thema: DELIVER - E-Commerce, M-Commerce und Kundenbeziehungsmanagement
Paket: Wirtschaftsinformatik KE IV
 
 
   
 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau