Antwort

Angezeigt: 9 mal
Link senden

Regelmäßige Messung und Anpassung
der Warengruppenpläne

Definition der Artikel einer Warengruppe und Segmentierung aus Konsumentensicht (Warengruppendefinition)

Zuweisung von Rollen auf der Basis von Firmen- und Marktforschungsdaten (Warengruppenrolle)

Bewertung der Warengruppen auf der Basis von Firmen- und Marktforschungsdaten
(Warengruppenbewertung)
Festlegung der Ziele und Kennzahlen (Warengruppenziele)

Entwicklung der Marketing- und Logistikstrategien zur Erreichung der Ziele (Warengruppenstrategien)

Bestimmung der Marketingtaktik zur Umsetzung der Strategien (Warengruppentaktiken)

Umsetzung der Warengruppenpläne durch Vorgabe von Terminen und Verantwortungen (Warengruppenumsetzung)
 
   
Frage: Was ist eine Warengruppenüberprüfung?
Paket: Handels- & Verpackungslogistik
 
 
   
 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau