Lernkaertchen.ch gemeinsam einfach lernen |
» Start | Eingeben
| meine Pakete » Login / Registrieren | |
Antwort |
Angezeigt: 28 mal Link senden |
Regelmäßige Messung und Anpassung der Warengruppenpläne Definition der Artikel einer Warengruppe und Segmentierung aus Konsumentensicht (Warengruppendefinition) Zuweisung von Rollen auf der Basis von Firmen- und Marktforschungsdaten (Warengruppenrolle) Bewertung der Warengruppen auf der Basis von Firmen- und Marktforschungsdaten (Warengruppenbewertung) Festlegung der Ziele und Kennzahlen (Warengruppenziele) Entwicklung der Marketing- und Logistikstrategien zur Erreichung der Ziele (Warengruppenstrategien) Bestimmung der Marketingtaktik zur Umsetzung der Strategien (Warengruppentaktiken) Umsetzung der Warengruppenpläne durch Vorgabe von Terminen und Verantwortungen (Warengruppenumsetzung) |
||
Frage: Was ist eine Warengruppenüberprüfung? Paket: Handels- & Verpackungslogistik |
||
Nächste Frage » | ||
|
© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau