Antwort

Angezeigt: 157 mal
Link senden

- AG für Werbemittelforschung (WEMF) in ZH -> Herausgeberin sämtlicher MACH- Studien

- Single Source Studie

- Hat den Auftrag aktuelle Daten über die Nutzer der Zeitungen und Zeitschriften in der gesamten CH zur Verfügung zu stellen.

- I oder MACH- Basic wird für jeden Titel die Reichweite LpA publiziert (misst die tatsächliche Nutzung eines Printmediums.)

-Werkzeuge für die prof. Mediaplanung in der Praxis:
1) Anzahl Leser im Total
2) Anzahl Leser in einer ZG
3) Anzahl Kontakte
4)1000- Leser- Preis
5)1000 - Kontakte - Preis
6) OTS (opportunity to see)
7) GRP (gross rating point)
 
   
Frage: MACH- Basic?
Paket: Integrierte Kommunikation
 
 
   
 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau