Marketing/Beschwerdemanagement KIG

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Wer könnte beschwerdeführer sein ?
Was können Halte-/ Rückgewinnungsgespräche sein?
wodurch kann UNZUFRIEDENHEIT beim Kunden in Gesundheitseinrichtungen entstehen?
         
Welche Folgen entstehen wenn das Unternehmen Beschwerden ignoriert?
Welches Ziel/Aufgaben hat das Beschwerdemanagement?
Was verstenen Sie unter "Beschwerde"?

***EIGENE WORTE***
         
Wer kommt als Beschwerdeführer in der Gesundheitsbrange in Frage ?
Welche Instrumente stehen dem Unternehmen zur Feststellung/Messung der Kundenzufriedenheit zur verfügung ?
erläutern der "schriftlichen Befragung"
         
erläutern der "Onlinebefragung"
erläutern der "standartisierte mündliche Interviews"
erläutern der "Offene Interviews"
         
erläutern der "Versuche in Testlaboren"
Was versteht man unter "Testkunde"?
Was versteht man unter dem Instrumet "Feldforschung"
         

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