DHK 1.1 Erster Eindruck

Kärtchen: 11 | angezeigt: 135 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Über welche vier Kompetenzen muss eine erfolgreiche DHF verfügen können?
Wie beschreiben Sie die Selbstkompetenz einer DHF?
Wie beschreiben Sie die Methodenkompetenz einer DHF?
         
Wie beschreiben Sie die Sozialkompetenz einer DHF?
Wie beschreiben Sie die Fachkompetenz einer DHF?
Womit können Sie als DHF das Image Ihres Lehrbetriebes mitprägen?
         
In welcher Zeit entscheidet sich, ob die erste Begegnung mit ihren Kunden positiv oder negativ verlaufen wird?
Welches sind die fünf Sinnend Tätigkeiten, die einen ersten positiven Eindruck vermitteln können?
Was sind kontaktfördernde nonverbale Verhaltensweisen einer DHF?
         
Was sind Kontakt verhindernde Verhaltensweisen einer DHF?
Welche fünf Voraussetzungen für eine positive Begegnung mit den Kunden brauchen die DHF?

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau