Mar 4

Kärtchen: 23 | angezeigt: 93 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Nennen und erläutern Sie die unterschiedlichen Phasen im Planungsprozess
der Marktkommunikation!

Unterschiedliche Phasen im Planungsprozess?
Nennen und erläutern Sie die unterschiedlichen Phasen im Planungsprozess
der Marktkommunikation!

Definition der zu verfolgenden Ziele
Definition der anzusprechenden Zielgruppe(n)
         
Die Planung einer Kommunikationsstrategie
Was ist mit dem Einsatz der verschiedenen Kommunikationsinstrumente?
Was ist mit dem Einsatz der verschiedenen Kommunikationsinstrumente?

Was kann man mit der Zielgruppe sein?
         
Ergänzung zur vorherigen Karteikarten.
Die Messung der Kommunikationswirkung
Erläutern Sie den Begriff der ‚Corporate Identity‘ anhand der drei Elemente
,Corporate Behavior‘, Corporate Design‘ und ,Corporate Communication‘!

Konzept der Corporate Identity
         
Erläutern Sie den Begriff der ‚Corporate Identity‘ anhand der drei Elemente
,Corporate Behavior‘, Corporate Design‘ und ,Corporate Communication‘!


Die Zielsetzung einer Corporate Idendity?
Erläutern Sie den Begriff der ‚Corporate Identity‘ anhand der drei Elemente
,Corporate Behavior‘, Corporate Design‘ und ,Corporate Communication‘!

Was ist Corporate Behavior?
Erläutern Sie den Begriff der ‚Corporate Identity‘ anhand der drei Elemente
,Corporate Behavior‘, Corporate Design‘ und ,Corporate Communication‘!

Aufgabe des Corporate Design?
         
Corporate Communication
Welche Instrumente stehen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur
Verfügung? Charakterisieren Sie diese!

Folgende Instrumente kommen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Anwendung:
• Die klassische Werbung
Welche Instrumente stehen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur
Verfügung? Charakterisieren Sie diese!

Folgende Instrumente kommen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Anwendung:

Verkaufsförderung
         
Welche Instrumente stehen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur
Verfügung? Charakterisieren Sie diese!

Folgende Instrumente kommen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Anwendung:

Öffentlichkeitsarbeit
Welche Instrumente stehen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur
Verfügung? Charakterisieren Sie diese!

Folgende Instrumente kommen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Anwendung:

persönlicher Verkauf
Welche Instrumente stehen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur
Verfügung? Charakterisieren Sie diese!

Folgende Instrumente kommen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Anwendung:

Messen und Product Placement
         
Welche Instrumente stehen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur
Verfügung? Charakterisieren Sie diese!

Folgende Instrumente kommen im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Anwendung:

Sponsoring
Electronic Marketing.
Welche Möglichkeiten existieren zur Messung der Kommunikationswirkung?
Aus welchen Gründen ist eine derartige Messung nur in sehr
eingeschränktem Maße möglich?
         
Welche Möglichkeiten existieren zur Messung der Kommunikationswirkung?
Aus welchen Gründen ist eine derartige Messung nur in sehr
eingeschränktem Maße möglich?

Was gehört zu den Pretest?
Welche Möglichkeiten existieren zur Messung der Kommunikationswirkung?
Aus welchen Gründen ist eine derartige Messung nur in sehr
eingeschränktem Maße möglich?

Hauptproblem einer Messung der Kommunikationswirkung

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau