|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommunikationspolitik:
Def.: Gesamtheit aller Entscheidungen, die die bewusste Gestaltung der marktgerichteten
Informationen eines Unternehmens betreffen.
Teilbereiche: Werbung, Sales Promotion, Public Relation, Sponsoring, Product Placement
Verkaufsförderung/Promotion,
Public Relation,
Sponsoring: |
Antwort anzeigen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veränderung des Angebots durch: Produktelimination (z.b. Fairy)
|
Antwort anzeigen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommunikationspolitik:
Def.: Gesamtheit aller Entscheidungen, die die bewusste Gestaltung der marktgerichteten
Informationen eines Unternehmens betreffen.
Teilbereiche: Werbung, Sales Promotion, Public Relation, Sponsoring, Product Placement
Verkaufsförderung/Promotion,
Public Relation,
Sponsoring: |
Antwort anzeigen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommunikationspolitik:
Def.: Gesamtheit aller Entscheidungen, die die bewusste Gestaltung der marktgerichteten
Informationen eines Unternehmens betreffen.
Teilbereiche: Werbung, Sales Promotion, Public Relation, Sponsoring, Product Placement
Werbung:
|
Antwort anzeigen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommunikationspolitik:
Def.: Gesamtheit aller Entscheidungen, die die bewusste Gestaltung der marktgerichteten
Informationen eines Unternehmens betreffen.
Teilbereiche: Werbung, Sales Promotion, Public Relation, Sponsoring, Product Placement
Verkaufsförderung/Promotion,
Public Relation,
Sponsoring: |
Antwort anzeigen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|