Arbeitszeugnis- Interpretationen

Kärtchen: 29 | angezeigt: 8321 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Zeugniscode Arbeitsleistung: keine Bemerkung
Zeugniscode Arbeitsleistung: Er bemühte sich, seine Aufgabe so gut wie möglich...
Zeugniscode Arbeitsleistung: Sie hat sich stets bemüht, die ihr übertragenen Arbeiten zu unserer Zufriedenheit zu erledigen
         
Zeugniscode Arbeitsleistung: Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er mit grossem Fleiss
Zeugniscode Arbeitsleistung: er bemühte sich, die ihm übertragenen Arbeiten bestens zu erledigen
Zeugniscode Arbeitsleistung: Sie hat ihre Fähigkeiten eingesetzt
         
Zeugniscode Arbeitsleistung: Sie zeigte für ihre Arbeit Verständnis
Zeugniscode Arbeitsleistung: Wir schätzten seinen grossen Eifer
Zeugniscode Arbeitsleistung: Sie hat sich stets um gute Vorschläge bemüht
         
Zeugniscode Verhalten: Keine Bemerkung
Zeugniscode Verhalten: Er bemühte sich stets um ein gutes Verhältnis zu den Vorgesetzen
Zeugniscode Verhalten: Gegenüber seinen Mitarbeitern zeigte er grosses Einfühlvermögen
         
Zeugniscode Verhalten: In ihrem Verhalten war sie stets ein Vorbild (ohne weiter Ausführungen über die Leistung)
Zeugniscode Beendigung: Es fehlen Bemerkungen über den Austrittsgrund
Zeugniscode Beendigung: Er verlässt uns im gegenseitigen Einvernehmen
         
Zeugniscode Schlusssatz:
"frei von jeglicher Verpflichtung"
Wie wird "zu vollsten Zufriedenheit" beurteilt?
Er hat die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt
         
Sie hat die ihr übertragenen Arbeiten stets zu unerer Zufriedenheit ausgeführt
Er hat die ihm übertagenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt
Sie ist eine gewissenhaft MA
         
Er hat alle Arbeiten ordnungsgemäss erledigt
Sie war stets freundlich und aufmerksam
Im Umgang mit Vorgesetzen und Mitarbeitern war er korrekt
         
Im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war sie stets freundlich und korrekt
Im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war er stets zuvorkommend, freundlich und korrekt
Sie verlässt uns auf eigenen Wunsch
         
Er verlässt uns auf eigenen Wunsch, war wir sehr bedauern
Sie verlässt und auf eigenen Wunsch, was wir ausserordentlich bedauern

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau