Vollzugriff & Lernmethoden freischalten
Als Office wird in der Hotellerie der Ort oder Raum bezeichnet, in welchem das schmutzige Geschirr, Besteck und die Glaeser abgewaschen & grundgereinigt werden. Wie wird diese Abteilung auf Englisch bezeichnet?
Warum ist es gerade auch im Gebiet Office sehr wichtig, die Massnahmen bezueglich Hygiene unbedingt einzuhalten & regelmaessig durchzufuehren?
Nennen Sie alle moeglichen Angaben, welche in einem Hygieneplan dokumentiert werden.
Nennen Sie die Hauptarbeitsablaeufe, welche im Office erledigt werden, & teilen Sie Ablaufe in die richtigen Reinigungssysteme ein.
Zaehlen Sie das gesamte Mise en place auf, welche Sie bereitstellen oder kontrollieren, um im Office einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewaehrleisten.
Nennen Sie alle Arbeitsgaenge der taeglichen Geschirrreinigung in der richtigen Reihenfolge.
Es werden nur 6 Karten pro Paket angezeigt. Mit einem Abo erhälst du Vollzugriff auf alle Pakete und zusätzliche Lernmethoden.
Mit folgendem Lernsystem weiterlernen: (Zufall und Fokus nur mit Abo)