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a) Wie lange dauert der Übergang von der Kindheit ins Erwachsenenalter i. d. R.?

b) Was für Merkmale gibt es?

c) Hauptaufgabe der Adolesenz?

d) Wichtige Entwicklungsaufgabe der Adolesenz imj Zusammenhang mit Identitätsbildung?
a) Wo können Gesuche um Berücksichtigung einer Behinderung (z. B. Legasthenie o. körperliche Behinderungen) in Bezug auf die Abschlussprüfungen einzureichen?

b) Was regelt jede Verordnung über die berufliche Grundbildung in Bezug auf das Qualifikationsverfahren?

c) Welche Werte zählen für die Note des Lehrabschlusses zu je einem Drittel?
a) Was ist eine Teilprüfung?

b) Was ist eine Zwischenprüfung?
         
Was geschieht bei Nichtbestehen der Abschlussprüfung?
Einsprache u. Rekurs über das Ergebnis der Abschlussprüfung?
a) Wer ist für die Anmeldung der Lernenden für die QV verantwortlich?

b) Was erhält die lernende Person am Ende ihrer beruflichen Grundbildung je nach Bildungstyp?
         
a) Was sind QV? Wie erfolgt der Nachweis?

b) Welche gültigen Bestimmungen sind für jeden Beruf in der entsprechenden Verordnung über die berufliche Grundbildung bsp. definiert?
Was sind Erfahrungsnoten?
a) Punkte zur Stellensuche bei lernenden Personen!

b) Was ist höhere Berufsbildung?
         

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