Vollzugriff & Lernmethoden freischalten
Kapitel 5 14. Wie spricht man einen Kunden an, welcher sich mit der Ware beschäftigt?
Kapitel 5 13. Was ist das Ziel der "kundenorientierten Sprache"?
Kapitel 5 15. Formulieren Sie folgende Beispiele in die "Sie-Sprache" um: Ich zeige jetzt einen Artikel, der ...
Kapitel 5 12. Formulieren Sie folgende Beispiele in die "Sie-Sprache" um: Wir haben da eine grosse Auswahl an...
Kapitel 5 20. Formulieren Sie folgende Beispiele in die "Sie-Sprache" um: Ich finde, Sie sollten...
Kapitel 5 19. Formulieren Sie folgende negative Aussagen in eine positive Aussage um: Oh je, das Glas ist schon halb leer.
Es werden nur 6 Karten pro Paket angezeigt. Mit einem Abo erhälst du Vollzugriff auf alle Pakete und zusätzliche Lernmethoden.
Mit folgendem Lernsystem weiterlernen: (Zufall und Fokus nur mit Abo)