Y-JaWildku5

Kärtchen: 29 | angezeigt: 726 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

1. Die Nestlingszeit des Adlers dauert doppelt so lang wie die Brutzeit, wie lange dauert die Brutzeit
2. Welcher Adler hat bis zu den Fängen reichende Federhosen
3. Wie unterscheiden sich Junghabicht und der alte Sperber
         
4. Welche Greifvogelbestände nehmen eher zu
5. Wie töten die Falken ihre Beutetiere, wie z.B. der Wanderfalke
6. Warum brütet der Habicht schon im März, der ihm verwandte Sperber aber erst im Mai
         
7. Was gehört auf den Speisezettel des Graureihers
8. Wo ist der Graureiher zu einem Schädling geworden, warum
9. Was bedeutet der Ausdruck, Endglied einer Nahrungskette
         
10. Nenne Endglieder in der Nahrungskette
11. Wie kann der Habicht gehegt werden
12. Wie jagt der Steinadler
         
13. Was gehört zur Beute des Steinadlers, wie schwer kann Beute sein die er wegfliegt
14. Wo schlägt der Mäusebussard seine Beute, kröpft er auch Aas
15. Wer ist grösser bei den Greifen, das Weibchen oder das Männchen
         
16. In welchem Alter beginnt das Rehkitz mit der Grünäsung, wann beginnt es mit Wiederkauen
17. Welchen Sinn hat eigentlich die Keimruhe
18. Wie heisst die Masse, die das Geweih während des Aufbaues umgibt, aus was besteht sie, was hat sie für Aufgaben
         
19. Was sind Kunden
20. Wann wurde der Nationalpark gegründet
21. Wann und wo wanderten wieder Hirsche in die Schweiz ein
         
22. Aus was für Material besteht das Hirschgeweih
23. Benenne die einzelnen Teile des Hirschgeweihs von unten nach oben
24. Wie wird die Zeit zwischen Fegen und Brunft beim Rotwild benannt, wann ist diese
         
25. In welchem Alter schiebt der Hirsch seine ersten Spiesse
26. Ein Rehbock hat sein Geweih gefegt, jetzt tritt eine Verletzung des Kurzwildbrettes ein, was geschieht nun
27. Wann sieht man die Afterklauen in der Hirschfährte abgezeichnet
         
28. Wie kann das Alter des Rotwildes festgestellt werden
29. Warum wird das Rotwild in Kt. Bern zur Jagt freigegeben?

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau