Kaufverhalten einschätzen (erforschen, charakterisieren)

Kärtchen: 10 | angezeigt: 901 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Eine Einschätzung der Dienstleistungsqualität ist vor dem Kauf nur begrenzt möglich.
Welche Ersatzindikatoren können in Betracht gezogen werden um die "Dienstleistungsqualität" zu bemessen?(4)
Nenne Aufgaben des Dienstleistungsmarketings:(2)
Was sind Make-or-Buy-Entscheidungen?
         
Welche Kaufklassen kennst du?(3)
Was versteht man unter dem Modifizierter Wiederkauf (Modified Rebuy)?
Was versteht man unter einem Identischer Wiederkauf/Routinekauf (Straight Rebuy)?
         
Definiere Neukauf (New Task)
Nenne Einflussfaktoren auf das Kauf- und Entscheidungsverhalten
Definiere Buying Center:
         
Nenne die Rollen die innerhalb eines Buying Centers unterschieden werden.[5]

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau