IK 28-02-2015

Kärtchen: 37 | angezeigt: 623 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

IK 2 / 1.
Beispiel einer inhaltlich-konzeptionellen Barriere?
IK 2 / 2.
Beispiel einer Organisatorisch-strukturellen Barriere?
IK 2 / 3
Beispiel einer personell-kulturellen Barriere?
         
IK 2 / 4

Aufgaben der Kommunikation ganz allgemein?
IK 2 / 5

Was sagt die AIDA-Formel aus?
IK 2 / 6

Wie wird die AIDA-Formel auch genannt?
         
IK 2 / 7

AIDA-Formel.. A? Phase 1?
IK 2 / 8

AIDA-Formel I? Phase 2?
IK 2 / 9

AIDA-Formel D? Phase 3?
         
IK 2 / 10

AIDA-Formel A? Phase 4?
IK 2 / 11

Was verstehen Sie unter integrierter Kommunikation?
IK 2 / 12

Welche Phasen im Rahmen des Kaufentscheidungsprozess kennen Sie?
         
IK 2 / 13
Was enthält das Strategiepapier im Rahmen des Gesamtkonzeptes der IK?
IK 2 / 14
Was enthält das Kommunikationspapier im Rahmen des Gesamtkonzeptes der IK?
IK 2 / 15
Was verstehen Sie unter Zwischen - und Einzelzielen?
         
IK 2 / 16

Basierend auf der zunehmenden Komplexität in Bezug auf die Kommunikation/Dialoggruppen im Rahmen der Public Relations, wurden eine Vielzahl von Formen/Spezialisierungen entwickelt.. Welche Formen gibt es?
IK 2 / 17

Wie wird der Pretest auch genannt?
Ik 2 / 18
Nenne die Schritte des IK-Gesamtkonzeptes..
         
IK 2 / 19

Was enthält das Strategiepapier?
Ik 2 / 20

Was enthält das Positionierungspapier?
IK 2 / 21

Was enthält das Kommunkationspapier?
         
IK 2 / 22

Was enthält das Instrumentenpapier?
IK 2 / 22

Was enthält das Organisationspapier?
IK 2 / 23
Was enthält das Kontrollpapier?
         
Ik 2 / 24

Kommunikationsmittel?
Kommunikationsträger?
IK 2 / 25
Was enthält die Copyplattform?
IK 2 / 26
Definition einer Copyplattform?
         
IK 2 / 12a
Phase 1 des Kaufentscheidungsprozesses mit Beschreibung und der kommunikativen Unterstützung?
IK 2 / 12b
Phase 2 des Kaufentscheidungsprozesses und dessen Kommunikative Unterstützung?
IK 2 / 12c
Phase 3 des Kaufentscheidungsprozesses und dessen kommunikative Unterstützung?
         
IK 2 / 12d
Phase 4 des Kaufentscheidungsprozesses und dessen kommunikative Unterstüztung?
IK 2 / 12e

Phase 5 des Kaufentscheidungsprozesses und dessen kommunikative Unterstützung?
IK 2 / 12f

Phase 6 des Kaufentscheidungsprozesses und dessen kommunikative Unterstützung?
         
IK 2 / 27
Was verstehen Sie unter einem extensiven Kaufentscheid? Beispiel
IK 2 / 28

Was verstehen Sie unter einem limitierten Kaufentscheid? Beispiel
IK 2 / 29
Was verstehen Sie unter einem routiniertem Kaufentscheid? Beispiel
         
IK 2 / 30
Was verstehen Sie unter einem impulsivem Kaufentscheid?

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau