Informationspolitik im KMU

Kärtchen: 21 | angezeigt: 581 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Zeichnen und Erklären Sie uns das Unternehmensmodell mit den wichtigsten Anspruchsgruppen und Anspruchssphären?

Nennen Sie uns die internen Ansprechgruppen des Unternehmensmodell?
Welches sind die Ansprüche der Eigentümer im Unternehmensmodell?
         
Welches sind die Ansprüche die Mitarbeiter im Unternehmensmodell?
Nennen Sie uns die externen Ansprechgruppen des Unternehmensmodell?
Welches sind die Ansprüche der Fremdkapitalgeber des Unternehmensmodell?
         
Was wollen die Lieferanten im Unternehmensmodell?
Was wünschen der Kunden im Unternehmensmodell?
Was will die Konkurrenz im Unternehmensmodell?
         
Welche Interessen haben die Gesellschaft und der Staat im Unternehmensmodell?
Was ist bei einer Firmenkommunikationspolitik festzulegen?
Mit welchen 4 oder 5 Ebenen befasst sich das Informationskonzept einer Unternehmung?
         
Zeichnen und erklären sie uns das Kommunikationsnetz, mit wem, eines Unternehmens?
Welches sind die möglichen Kommunikationsinhalte, über was, eines Unternehmens?
Wie heissen die 4 Kriterien des primären Prozesses der Kommunikation?
         
Wie heissen die Informationskanäle des sekundär Prozesses der Kommunikation?
Erklären Sie uns die externe und interne Kommunikation?
Zeichnen und erklären Sie uns die interne Kommunikation?
         
In welche 2 Dimensionen wird die Information des Führungsprozesses unterteilt?
Wie heissen die zwei Arten der Informationen aus der USA?
Was muss vor der Information an die Mitarbeiter vorher abgeklärt werden?
         

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau