Marketinginstrument Place 1

Kärtchen: 21 | angezeigt: 450 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Welche sind die Ziele der Distribution?
Vor welcher Aufgabe steht das Unternehmen mit der Distribution?
Welche zwei Arten von Absatzwegen kennen Sie?
         
Zeichnen und erklären Sie uns die beiden Absatzwege?
Von welchen Produktebezogenen Entscheidungsfaktoren hängt der direkte oder indirekte Absatzweg ab?
Von welchen Kundenbezogenen Einflussfaktoren hängt der direkte oder indirekte Absatzweg ab?
         
Was ist ein direkter Absatzweg?
Zeichnen und erklären Sie uns den direkten Absatzweg?
Welches sind die Vorteile der direkten Distribution (Absatzweg)?
         
Welches sind die Nachteile der direkten Distribution (Absatzweg)?
Was ist ein indirekter Absatzweg?
Zeichnen und erklären Sie uns den indirekten Absatzweg?
         
Welches sind die Vorteile der indirekten Distribution (Absatzweg)?
Welches sind die Nachteile der indirekten Distribution (Absatzweg)?
Welche 3 distributorische Differenzierungsmöglichkeiten kennen Sie oder stehen zur Verfügung?
         
Zwischen welchen zwei Absatzkanälen Distributionen kann unterschieden werden? Oder wie heissen Sie?
Welches sind die Einflussfaktoren auf die Lieferantenauswahl?
Zeichnen und erklären Sie uns, wie Sie eine Lieferantenbewertung durchführen würden?
         
Erklären Sie uns Single und multiple sourcing
Zeichnen und erklären Sie uns eine gesunde Lieferantenführung?
Für was hilft einem die ABC-Analyse?
         

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau