Relationship Marketing

Kärtchen: 26 | angezeigt: 391 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Welches Ziel verfolgt der Relationship Marketing (Beziehungsmarketing) in erster Linie?
Welches Ziel verfolgt der Relationship Marketing (Beziehungsmarketing) in erster Linie?
Zurzeit liegen zwei Strömungen im Relations Marketing (Beziehungsmarketing) vor, welche?
         
Erklären Sie uns den Beziehungsmarketingkreislauf?
Welches sind die Grundüberlegungen des Relations Marketings (Beziehungsmarketing)?
Wie müssen Beziehungen zu bestehenden Kunden gepflegt werden?
         
Auf welcher Sicht basiert der bekannte „P4“ Ansatz im Marketing?
Auf welcher Sicht basiert der „3R“ Ansatz im Marketing?
Erklären Sie uns die „3R“ im Marketing?
         
Erklären Sie uns Recruitment: Neukundengewinnung etwas genauer?
Erklären Sie uns Retention: Kundenbindung etwas genauer?
Erklären Sie uns Recovery: Kundenrückgewinnung etwas genauer?
         
Was heisst Kundenbeziehungsmanagement CRM?
Erklären Sie uns den Custumer Relationship Management Kreislauf?
Erklären sie uns das Analytische CRM?
         
Erklären sie uns das Strategische CRM?
Erklären sie uns das Operative CRM?
Erklären sie uns das Kommunikative CRM?
         
Wie heissen die 4 P‘s?
Zählen Sie uns ein paar Instrumente der Promotion auf?
Zählen Sie uns ein paar Instrumente des Products auf?
         
Zählen Sie uns ein paar Instrumente des Price auf?
Zählen Sie uns ein paar Instrumente des Place auf?
Welches sind die Ziele eines effizienten Beschwerdemanagements?
         
Was erwartet der Kunde von der Person, welche seine Beschwerde aufnimmt?
Was bringen uns Beschwerden?

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau