Integrierte Kommunikation Wissensaufbau 1&2

Kärtchen: 25 | angezeigt: 383 mal
Facebook | Link senden | PDF exportieren

Erklären Sie den untershcied zwischen internen und externen Beeinflusser?
Formulieren Sie ein eindeutig messbares Werbeziel?
Kennen Sie weitere Werbeziele?
         
Wie können wir den Begriff Unternehemenskultur kurz umschreiben?
Wie heissen die einzelenen Zyklen in einem Produkteleben?
Welche Hauptpunkte gehören in ein Werbeargetunr-Briefing aus der Sicht des Auftraggebers?
         
Wie können wir den Bekannheitsgrad eines Produktes erfahren?
Wie können Sie eine Werbezielgruppe definieren?
Unterschied von Werbeträger zu Werbemittel?
         
Was vestehen Sie unter dem Begriff Tonalität/ Stil/ Annmutung?
Was verstehen Sie unter dem Begriff Testimonials?
Nennen Sie drei Frauenzeitschriften in der DS?
         
Nennen Sie die 6/7 Grundfragen in der Werbeplattform?
Nennen Sie die drei Hauptaufgaben?
Definition der werblichen Positionierung?
         
Erklären Sie kurz zwei Hauptmediastrategien?
Wo liegt der Hauptunterschied zwischen der Konsum- und Investitionsgüterwerbung?
Welche Medien kommen in der Investgüterwerbung mit Schwergewicht zum Einsatz?
         
Können Sie die einzelnen Aktivitäten/Massnahmen im bereich Non Media aufführen?
Was verstehen Sie unter einem Intermediavergleich?
Wie viel kostet eine 4-farbige Anzeige in der Schweizer Illustrierten?
         
Nennen Sie drei Tageszeitungen i der Westschweiz sowie zwei im tessin?
Zählen Sie 5 Lokalradiostationen in der Deutschschweiz auf?
Kosten ein TV-Werbefilm Produktion von 30" Dauer eher 30000 oder 100000.-
         
Wie hoch schätzen Sie die Werbeaufwendungen 2014//15 in Milliarden frank in der CH

Neu: Bestätigte Pakete
Jetzt anmelden!

 

Bestätigte Pakete

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by Aisberg GmbH : Webdesign, Marketing, Frauenfeld, Thurgau