Vollzugriff & Lernmethoden freischalten
Bedeutung systematischer Marktforschung
Als Marketinginformationen werden all jene Informationen bezeichnet
Marktforschung kann definiert werden als....
Marktforschungsaufgaben Überprüfung der Marketingstrategie bzw. des Marketing-Mix; Suche nach Problemfeldern (auch Marketingfehlern) Beurteilung noch nicht bearbeiteter Märkte / Marktsegmente zur Planung neuer Strategien und Strategieänderungen...
Marktforschungsaufgaben Suche nach Ansatzpunkten zur Verbesserung des Marketing-Mix zur Neu- oder Umpositionierung von Angeboten...
Marktforschungsaufgaben Beerteilung/Prognose der Erfolgchancen und Wirkungen - neuer Produkte, Produktvarianten - der Änderungen/Neugestaltungen anderer Instrumente des Marketing-Mix
Es werden nur 6 Karten pro Paket angezeigt. Mit einem Abo erhälst du Vollzugriff auf alle Pakete und zusätzliche Lernmethoden.
Mit folgendem Lernsystem weiterlernen: (Zufall und Fokus nur mit Abo)